Eine schöne Tradition – der WollLust Weihnachtskalender!

Adventskalender kennt jeder – 24 bunte Türchen mit leckerem oder spannendem Inhalt, und Heiligabend ist alles ausgepackt und/oder aufgegessen. Aber was ist der Unterschied zum jährlichen Weihnachtskalender der WollLust? Diese Frage ist ganz einfach zu beantworten: Dieser Kalender endet nicht am 24.12., sondern verschönt Euch auch noch die Weihnachtsfeiertage! Bis einschließlich 26.12. gibt es jeden Tag eine Überraschung – und wer in den letzten Jahren den Kalender verfolgt hat, der weiß, dass es sich lohnt, täglich reinzuschauen. Ob nun spezielle Aktionen, interessante Workshops oder neue Anleitungen, die für einen Tag lang frei zur Verfügung gestellt werden – es ist für jeden etwas dabei!

Auf der Startseite der WollLust findet Ihr täglich das aktuelle Türchen – klickt dort auf den Stern!

Neugierig geworden? Dann nichts wie hin – schaut auf die Startseite unseres Online-Shops und findet heraus, was der aktuelle Tag für Euch bereit hält! Klickt dazu einfach auf den Stern – es öffnet sich ein Pop-up-Fenster mit dem Inhalt des „Türchens“. Jeweils um Mitternacht wechselt der Inhalt – und es lohnt sich wirklich, täglich nachzuschauen, um auch nichts zu verpassen!

Dieser Beitrag wurde unter Sonderangebote abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar