Jetzt auch auf deutsch: *Gothix* – die Socke aus der „Knitty“!

Im Shop hat sich in der letzten Zeit so einiges getan… und natürlich möchten wir Euch auch im Blog darüber informieren.

Zum Beispiel über unsere aktuellen, seit letzter Woche einzeln erhältlichen Sockenmodelle:

Im März 2019 erzielte Birgit einen tollen Erfolg. Ihr Sockenmodell *Gothix* wurde im internationalen, englischsprachigen Online-Magazin „Knitty“ veröffentlicht. Viele deutschsprachige Strickende fragten an, wann das Modell auch in ihrer Sprache erhältlich sei – und nun, nachdem die nächste Knitty-Ausgabe online ging, ist es soweit: *Gothix* ist im gewohnten „Die WollLust“-Layout und in deutscher und auch englischer Sprache in den Onlineshop gezogen. Aber schaut erst einmal selbst, was für ein Prachtstück diese Socke ist – und das in verschiedenen Farbstellungen:

*Gothix* ist eine Socke im Matrix-Stil. Das verschlungene Muster verkreuzter Linien erinnert an keltische Zöpfe und fließt vom Bündchen den Schaft herab und über den Oberfuß bis hin zur Spitze. Sowohl in einer Kombination aus einem unifarbenen mit einem Farbverlaufsgarn, als auch mit zwei Unifarben ist das Muster einfach beeindruckend – und dabei nicht so kompliziert zu stricken, wie es vielleicht wirkt.

Die obere Reihe der Bildergalerie zeigt übrigens die Original-Socke, wie sie in der „Knitty“ veröffentlicht wurde. Hier wurde Lang JAWOLL (uni) mit Lang Jawoll Magic Degrade (Farbverlauf) kombiniert.

Dieser Beitrag wurde unter Neue Modelle abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar