Modell der Woche

Viele kennen sie schon und lieben sie – unsere Jacke *Mystery*. Sie ist ein Alleskönner und sieht in allen Größen, von Kindergröße bis Plus Size, richtig gut aus.

Die Jacke kann an alle Größen und Figuren angepasst werden. Ob als Quadratjacke (wie in der Originalform), mit extra Länge oder extra Weite – alles ist machbar. Und es gibt keine Nähte, denn alle Teile werden direkt aneinander gestrickt. Die Richtungswechsel sorgen für Abwechslung beim Stricken und bringen den Farbwechsel von Farbverlaufsgarnen (im Original: unsere unschlagbare Filace Moira) perfekt zur Geltung.

Wer die Jacke *Mystery* noch nicht kennt, und sie gern einmal stricken möchte, bekommt jetzt 25% Rabatt auf die Anleitung – bis einschließlich nächsten Donnerstag!

Dieser Beitrag wurde unter Sonderangebote abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar