Modell der Woche

Diesmal haben wir etwas ganz Besonderes als Modell der Woche – wir bieten Euch eine Zuckerstange an, aber nicht zum Naschen und ganz ohne Kalorien 😉 – es geht um unsere Stola *CandyCane*.

Ein Modell der Kontraste: glatt rechte Partien wechseln sich mit luftig-leichten Laceteilen ab, es wird von doppelfädig zu einfädig gewechselt und wieder zurück. Auch wer vor einer zu großen Maschenanschlagszahl zurückschreckt, darf sich hier freuen: Die Stola wird an der Schmalseite begonnen! Aber seht selbst, das Resultat ist umwerfend:

Stola *CandyCane*

Bis einschließlich Donnerstag, den 5. März, gibt es 25% Rabatt auf diese tolle Anleitung! Folgt einfach dem Link – der Rabatt wird automatisch abgezogen.

Dieser Beitrag wurde unter Sonderangebote abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar