Modell der Woche

Wir haben wieder ein Modell der Woche! Diesmal ist es ein klassisches Lace-Modell… mit gewissen Besonderheiten! Es geht um die Jacke *Zoraya*:

Die Jacke *Zoraya* wird als Raglan von oben gestrickt und ist damit an jede Größe anpassbar. Die Anleitung enthält Varianten in zwei Schwierigkeitsstufen: Variante A ist vollständig durchgemustert, mit einem kleinen, flächendeckenden Lacemuster, das dann in die Abschlussspitze übergeht. Hier sollte schon etwas Lace-Erfahrung vorhanden sein.

Variante B hat den gleichen Beginn wie Variante A – ein dekoratives Lacemuster um den Halsausschnitt. Von der Passe bis vor die abschließende Spitze wird hier ein schönes, aber einfacheres Muster aus Längsstreifen gestrickt. Der Abschluss ist wiederum identisch mit Variante A.

Eine Anleitung – zwei Jacken! Das ist unser Modell der Woche. Bis einschließlich 13.02.2020 gibt es 25% Rabatt auf die Anleitung *Zoraya*.

Dieser Beitrag wurde unter Sonderangebote abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar