Modell der Woche

Ist denn schon wieder Donnerstag? Ja! Und ist ein neues Modell der Woche fällig? Auf jeden Fall!!!

Modisch und warm durch die kalte Jahreszeit – was ist da schöner als ein Strickpullover mit einer faszinierenden Konstruktion aus einem Garn, das durch sein tolles Farbenspiel besticht? Und genau solch ein Pullover ist das aktuelle Modell der Woche: der Pullover aus der Mappe *ColorWays 2*, im Original gestrickt aus der wunderbar vielseitigen Filace Moira.

Ob nun dunkel, oder hell, oder in einem der vielen anderen Farbverläufe – der Pullover lässt sich super stricken! Er wird an einem Stück in verschiedene Richtungen gestrickt und hat keine Nähte. Die Größe kann individuell angepasst werden, und die Musterverteilung ist variabel. So wird jeder einzelne Pullover zum Unikat.

Wer sich auch einen einzigartigen Pullover stricken möchte, bekommt bis einschließlich Donnerstag, den 14.11., einen Rabatt von 25% auf die Anleitung.

Dieser Beitrag wurde unter Sonderangebote abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar