Neu im Shop: Schal *Lamora*

Er war das Abschlussmodell und das Highlight des letztjährigen Weihnachtskalenders der WollLust: der Schal *Lamora* mit seinem bezaubernden Muster aus Herzen und zopfähnlichen Elementen vor einem Lacehintergrund. Obwohl das Muster einfach zu stricken ist, wirkt es durch die Kombination der einzelnen Elemente beeindruckend und elegant.

Dieser wunderschöne Halsschmeichler ist nun auch einzeln in unserem Online-Shop erhältlich.

Schal *Lamora*, im Original aus Filace Lamora gestrickt.

PS: Auch in diesem Jahr wird es wieder den WollLust-Weihnachtskalender geben. Vergesst nicht, ab dem ersten Dezember täglich die Startseite des Online-Shops der WollLust zu besuchen und zu schauen, was sich hinter dem Türchen verbirgt!

Dieser Beitrag wurde unter Neue Modelle abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar