Wärmend und schön – Opal XLarge Frozen 8-fach

Der Winter kommt näher – und damit wir rechtzeitig mit dem Stricken wärmender und schöner Accessoires anfangen können, hat Opal das aktuelle XLarge 8-fach-Sortiment herausgebracht, diesmal mit dem Titel „Frozen“.

Stellt Euch einfach vor, dass die Welt draußen mit glitzernden Eiskristallen überzogen und in ein Winterwunderland verwandelt ist. Sechs schöne Färbungen – mal dezent, mal etwas kontrastreicher – in 8-fach-Sockenwollstärke und -qualität (75% Wolle, 25% Polyamid, 320m pro 150-Gramm-Knäuel, superwash) sorgen in dieser Szenerie für Wärme.

Die fantasievollen Namen tragen ebenfalls ihren Teil dazu bei: Genießt die rotfunkelnde Ofenwärme mit einer lilablauen Kuscheldecke, oder setzt eine kunterbunte Pudelmütze auf, um einen Spaziergang durch den verschneiten Tannenwald zu unternehmen! Ganz Wagemutige passieren die eisblauen Gletscher, um zu den silbergrauen Berggipfeln zu gelangen.

Und zwar für Wärme von Kopf bis Fuß: von der Pudelmütze (die einer der Färbungen sogar ihren Namen gab) über Schals, Stulpen, Pullis bis hin zu kuscheligen „Dickerchen“-Socken ist alles möglich!

Aber lassen wir doch einfach die Farben für sich selbst sprechen:

Viel Spaß beim Stöbern und Stricken – welche Farbe gefällt Euch am besten?
Und was macht Ihr am liebsten aus 8-fach Sockenwolle – Kuschelsocken, Accessoires oder Kleidung? Hinterlasst uns einfach einen Kommentar 😉

Dieser Beitrag wurde unter Neue Wolle abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar