Zartes Tuch im langen Farbverlauf – *BellaMia*

Auch in Sachen Halsbekleidung kam und kommt wieder Neues in den Shop. Bislang gab es das Tuch *BellaMia* als Beigabe beim Kauf von 100 Gramm oder mehr des gleichnamigen gefachten Designergarns BellaMia Summer.

Inzwischen ist das Tuch *BellaMia* auch separat zum Kauf erhältlich.
*BellaMia* ist ein schönes Bananentuch mit einem glatt rechts gestrickten Innenteil und einem zickzackförmigen Übergang zu einer breiten, luftigen Strickspitze. Aber seht selbst:

Größe: ca. 45 x 175 cm (variabel)
Garn: Lacegarn
Original-Garn: Filace BellaMia (660 m / 100 g)
Verbrauch: ca. 420 m
Nadelstärke: 4,5 bis 5,0
Schwierigkeitsgrad: 2-3 (1 leicht – 5 schwer)

Dieser Beitrag wurde unter Neue Modelle abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar