Abo-Tuch *Lyanna*

Jetzt ist der Oktober schon halb um! Und natürlich gab es auch in diesem Monat, so wie immer, ein Abo-Tuch aus dem *TücherRausch*.

In diesem Monat war dies ein schönes, dreifarbiges Tuch aus Sockenwolle. Strahlende Farben werden durch die Hauptfarbe Schwarz eindrucksvoll in Szene gesetzt – ich präsentiere: *Lyanna*! Farbwechsel durch Hebemaschen und ein schöner Spitzenabschluss machen dieses Tuch zu etwas ganz Besonderem.

TücherRausch Oktober 2019: Tuch *Lyanna* aus Schoppel Admiral in Schwarz, Türkis, Oliven.

Oktober 2019: Tuch *Lyanna*
Größe: ca. 55 x 220 cm
Garn: Sockenwollstärke
Original-Garn: Schoppel Admiral (75 % Schurwolle, 25 % Polyamid – LL 420 m / 100 g) in drei Farben
Verbrauch: Farbe 1 ca. 300 m, Farbe 2 ca. 120 m, Farbe 3 ca. 210 m
Nadelstärke: 4,0 bis 5,0

Und in diesem Monat gab es dazu noch ein ganz besonderes Geschenk: die dazu passende Socke *Lyanna*, ebenfalls dreifarbig, ebenfalls aus Schoppel Admiral, gut geeignet, um das restliche Garn vom Stricken des Tuches zu verwerten.

Die Socke *Lyanna* ist zwischenzeitlich auch separat erhältlich.

Socke *Lyanna* aus Schoppel Admiral in Schwarz, Türkis, Oliven.

Neugierig geworden? Das Abo *TücherRausch* gibt es hier. Es beinhaltet 12 Anleitungen für Tücher, Stolen und Schals. Jeweils zum Monatsersten wird die aktuelle Anleitung per E-Mail versandt.

Wichtig: Das Abo verlängert sich nicht automatisch – Ihr entscheidet nach den ersten 12 Monaten selbst, ob Ihr ein weiteres Jahr lang jeden Monat überrascht werden möchtet.

Dieser Beitrag wurde unter TücherRausch abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar