Modell der Woche

Es ist Donnerstag, und somit Zeit für das nächste Modell der Woche. Nach einem Ausflug in die Welt der Socken kehren wir diese Woche wieder zu den Tüchern zurück und präsentieren das Tuch *MiaBella* mit einem Rabatt von 25%, der bei der Bestellung automatisch berücksichtigt wird.

*MiaBella* ist ein Halbrundtuch, das in zwei Varianten gestrickt werden kann: einmal als klassischer Halbkreis – der Kreis wird gedanklich in acht Segmente geteilt, vier davon bilden Variante 1 des Tuches – und einmal als erweiterte Version mit fünf Achteln.

Das Tuch kann wahlweise mit eingestrickten Rocailles verziert werden. Die optimale Platzierung der Perlen ist in der Strickschrift eingezeichnet. Ob mit, ob ohne Rocailles – *MiaBella* ist ein Blickfang und macht in allen Farben eine gute Figur! Aber schaut doch mal selbst:

Das Angebot der Woche ist gültig bis einschließlich nächsten Donnerstag, den 29.08.2019. Folgt einfach den Links im Text, um diese schöne Anleitung zu bekommen.

Dieser Beitrag wurde unter Sonderangebote abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar