Modell der Woche – Socken und ein bisschen Nostalgie

Diesmal haben wir etwas ganz Besonderes für das Modell der Woche ausgesucht!

Denn die Mappe *MixUp* ist nicht der erste Socken-Baukasten, den Birgit Freyer veröffentlicht hat. Im Rahmen des vielseitig anwendbaren *DonnaRocco*-Prinzips, bei dem verschiedene Farben und Muster durch Krausrippen miteinander verbunden werden, gab es nämlich nicht nur Tücher, Schals und Kleidungsstücke, sondern auch eine ganze Sockenmappe!

Und eben diese Sockenmappe, mit einem Grundlagenteil, einer Sammlung miteinander kombinierbarer Muster, sieben kompletten Sockenrezepten, die sich aus den Mustern zusammensetzen, einem bebilderten Workshopteil und einer Menge nützlicher Tipps und Tricks, gibt es noch bis einschließlich 22.08.2019 mit einem Rabatt von 25%! Es lohnt sich auf jeden Fall!

Dieser Beitrag wurde unter Sonderangebote abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar