*MixUp* – Der neue Sockenstrickspaß!

Letzten Donnerstag wurde der zweite Teil unseres fröhlich-bunten SommerSockenMysteryKAL *MixUp* veröffentlicht – vier Farben treffen auf unterschiedliche Muster in mannigfaltigen Kombinationsmöglichkeiten.

Und jetzt gibt es noch viel, viel mehr davon – wer weiter mixen und kombinieren will, dem sei unsere Kollektion *MixUp* wärmstens empfohlen.

Den Anfang macht unsere KAL-Socke, die jetzt unter dem Namen *MixUp #1* erhältlich ist. Drei weitere Socken gesellen sich dazu, unter den Namen *MixUp #2*, *MixUp #3* und *MixUp #4*. Socken 1 bis 3 werden vom Bund zur Spitze gestrickt, Socke Nummer 4 ist eine Toe-up-Socke.

Aber *MixUp* wärmt und schmückt nicht nur die Füße, sondern macht auch als Handsocke – pardon – Armstulpe eine gute Figur.

Wer sich von der Pike auf mit der Technik vertraut machen und eigene Musterkombinationen kreieren möchte, kommt an der Mappe *MixUp* nicht vorbei! Zusätzlich zu den oben aufgeführten fünf Modellen enthält diese nämlich eine Einführung, eine Mustersammlung frei miteinander kombinierbarer Muster, gegliedert in die Kapitel „Bündchen“, „Schaft“ und „Oberfuß“, sowie einen bunten Strauß hilfreicher Tipps und Tricks und diverse, konkret auf das Thema *MixUp* abgestimmte Workshops. Insgesamt 30 prall gefüllte Seiten warten auf Euch!

Macht Euch auf die Socken – mit *MixUp*, der faszinierenden Mischung aus Hebemaschen und Matrix-Mustern.

Dieser Beitrag wurde unter Mappen, Neue Modelle abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar