Neu: Opal Beautiful World

Es ist gar nicht mal so lange her, seit Opal uns mit der Kollektion „Regenwald 15“ in Versuchung führte und einen bunten „Rummel im Dschungel“ veranstaltete.

Heute traf schon das nächste Sortiment ein, und es ist wunderschön! Unter dem Motto „Beautiful World“ entführt uns Opal diesmal auf eine Weltreise und zeigt uns die Schönheit der Natur, denn von dieser sind die acht attraktiven neuen Farbverläufe inspiriert. „Beautiful World“ lädt uns dazu ein, die Phantasie spielen zu lassen und mit allen Sinnen auf die Reise zu gehen. Aber schaut selbst:

Opal Beautiful World
Qualität: 75% Schurwolle, 25% Polyamid
Pflege: Maschinenwäsche 40 Grad
Nadelstärke für Socken: 2,0 – 3,0
Lauflänge: ca. 425 m / 100 g
Menge: 100 g = 1 Knäuel


Dieser Beitrag wurde unter Neue Wolle abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar