Neu: Tücher, Tücher, Tücher

Diese Woche freuen wir uns darüber, Euch gleich drei neue Anleitungen für Tücher vorstellen zu können, die frisch in den Online-Shop gekommen sind.

Tuch Nummer Eins ist unsere Schönheit *KathaMia* aus dem letzte Woche mit Teil 3 abgeschlossenen MysteryKAL. Inzwischen konnten wir in unseren Gruppen einige wunderschöne *KathaMia*-Tücher betrachten und möchten die Anleitung auch all jenen zugänglich machen, die den KAL verpasst haben.

…die Entscheidung liegt bei Euch. Die Anleitung ist auf jeden Fall hier zu finden.

Tuch Nummer Zwei könnte Euch ebenfalls bekannt vorkommen. Es handelt sich um die Anleitung zum Tuch *Rhapsody*, die im Rahmen unserer Shopgeburtstagsaktion im März diesen Jahres Euren Bestellungen des gleichnamigen Seidengarns beigelegt wurde. Nun ist die Anleitung auch separat in unserem Online-Shop erhältlich.

Tuch Nummer Drei bietet eine tolle Möglichkeit, ein einzelnes Knäuel (50 g) Sockenwolle und einen dazu passenden Strang Filace Setamo Cobweb zu verarbeiten. Das Tuch wird glatt rechts gestrickt, wobei die unterschiedlichen Garnstärken effektvoll für kontrastierende Streifen sorgen. Abgeschlossen wird das kleine, feine Tuch mit einer Rüsche aus Cobwebgarn. Die Rede ist vom Tuch *EasyBizzy*.

Eins, zwei, oder drei? Oder alle drei? Die Wahl liegt ganz allein bei Euch!

Dieser Beitrag wurde unter Neue Modelle abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar