Sonne und Seide – *SetaSun*

Heute möchten wir Euch – passend zum sommerlichen Wetter – ein schönes, modisches Sommertop vorstellen.

*SetaSun* wird nahtlos in der Runde von oben gestrickt und kann daher individuell auf die jeweilige Größe angepasst werden – ganz ohne Maschenprobe und Rechenarbeit.
Geschickt platzierte, dezente Zunahmen im Hauptteil sorgen für eine vorteilhafte A-Linie. Und eine schöne Strickspitze bildet den passenden Abschluss für dieses Modell.

Top *SetaSun* aus Filace Rhapsody Oro (goldfarbene Seide)
*SetaSun* aus Filace Rhapsody Oro

Gestrickt wurde dieses Modell aus dem Seidengarn *Rhapsody* von Filace, dem wir hier schon einmal einen eigenen Beitrag gewidmet haben.
Für ein Top in der Größe 42/44 werden 150 Gramm (3 Stränge) Rhapsody benötigt.

Und das Beste kommt zum Schluss! Beim Kauf von 150 Gramm (oder mehr) Filace Rhapsody schenken wir Euch die Anleitung für das Top *SetaSun*!

Dieser Beitrag wurde unter Sonderangebote abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar